Freitag, 15. Juni 2018

Burkina - was ist das...

... Am Anfang gab es wohl dieses Buch von Eva Seidenfaden: Art of Basketmaking. Es gab in Dänemark ein paar Frauen, die nach Afrika, also Burkina Faso gefahren sind und die Burkina-Technik dort gefunden haben...leider verstehe ich Dänisch nicht, und ich habe auch dieses schöne Buch nicht... grrrrrrr ...Aber es wird noch ...in englisch kann ich es ja verstehen...

Ich hab versucht, dies darzustellen:

Hier mit Weide 


 Hier mit Papier:


Leider ist mein Kamermann noch nicht sehr geschult, wie ich das gerne hätte.. aber wenn man will, kann man es erkennen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spleissen bei Ida Nielson in Lichtenfels... war so toll

So hätte meine Tasche aussehen sollen... aber bei mir kam eher eine Beulenpest raus... aber wird trotzdem gemocht von den Leuten, denen i...