Sonntag, 22. Juli 2018

....mal eben ein Korb...

Hab doch von der Meisterin ein Armbund Weiden bekommen für 9 Euro.. die waren schon geweicht und wurden bei mir weiter geweicht und gestern waren sie nur mit Handtuch (nass) schon ewig bedeckt und hatten die Konsistenz von Kaugummi.. Auch gut. Nach dem Ausflug übers Wochenende in der Abfalltüte mit nassem Handtuch...

Es liess damit gut flechten bis auf hin und wieder einer der gar nicht gummiartig war, sondern ein Brechmittel. Ist also abgebrochen mittendrin.

Man soll das alles nicht so lang weichen und dann rumschleppen und dann wieder weichen und dann wieder bedecken und dann wieder ins Wasser.. soll man klar nicht.
Wenn aber ein Tag dies  - und ein Tag das -  stattfindet  - und ein Tag gar nichts ging  - und plötzlich gestern -  ging dann endlich was.. weil die Kids abwaschen... dann freut sich Frau!!

Heute kann ich den Boden machen.. wieder mit nassem Handtuch weich gehalten den Gummi über nacht......Gummikorb wird sicher schön.. was alles aus 9 Euro Armbund zu machen geht.. IRRE!!!

Hab unterwegs am Seitenstreifen einen "spontanen Weidenbusch" gesehen und werde den natürlich baldigst murksen müssen, weil gemurkst wird er sowieso... Muss schauen, ob ich noch spontane Weidenbüsch entdecke...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spleissen bei Ida Nielson in Lichtenfels... war so toll

So hätte meine Tasche aussehen sollen... aber bei mir kam eher eine Beulenpest raus... aber wird trotzdem gemocht von den Leuten, denen i...