Donnerstag, 27. Dezember 2018

Weihnachtszeit belebt... II.



Dachte zunächst, ich brauche die Leisten..  aber nein, das geht am Fuss entlang.. auch wenn die dann etwas gross geraten werden... Hier zu sehen der fertige Korb mit dem Deckel.. 



Nein, das ist keine Leiche in unserer Wanne - das sind die Binsen mit Restzöpfen die sich da anfeuchten.. in einem alten Leintuch...

                                                            Hier zu sehen, der fünfer-Zopf...

Hier der Deckelrand, damit der Deckelrand gut sitzt, hab ich einen dreier Zopf eingenäht, damit der Deckel nicht verrutschen kann... ob ich damit den Rand gut getroffen habe... mmmmmmm?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spleissen bei Ida Nielson in Lichtenfels... war so toll

So hätte meine Tasche aussehen sollen... aber bei mir kam eher eine Beulenpest raus... aber wird trotzdem gemocht von den Leuten, denen i...