Montag, 3. Dezember 2018

Wochenende mit Tim in Lichtenfels


.. also bin ich sehr früh aus dem Bett geturnt und war auch sehr früh bei der Ubahn.. aber die fährt am Samstag nicht so, wie ich es gedacht hatte.. überhaupt die Anforderungen an mein Denken.. mal eben noch 13 Bewerbugen gechrieben für die Kind 1.0 und dann hat man die Wochenendabfahrstzeiten nicht mehr parat.. Egal.. beim Ostbahnhof in die SBahn gesprungen, aber es war nicht mehr möglich, den frühen Zug nach Nürnberg zu fangen, um Lichtenfels beim Aufwachen zu erleben..

Also gut.. 10 vor 10 Uhr angekommen und dann ins Taxi gehüpft und hoch auf den Berg mit Schwung ins Verliess des Schlosses gepurzelt.. der Taxifahrer war ein echt netter Mensch.. den traf ich dann auch nochmal.. hab mit ihm gealbert über die Franken und deren rollendes RRRRRRRRRRRRRRRR... im Zug ab Nürnberg stieg eine Gruppe vergnügte Frauen zu - mit Sektflaschen ... oioioioi und das RRRR rollte.. klar..

Zehn Leute standen da schon... da im Verliess im Schloss.... Halbprofis und Profis, die nicht über die Runden kommen..  und Schüler der Schule von Lichtenfels und weit Angereiste und welche von um der Ecke... junge und alte..Und Tim.. der nur englisch spricht..der in den nächsten Tagen seine Ausstellung abbaut...

Und dann ging es auch bald los mit den Zöpfen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spleissen bei Ida Nielson in Lichtenfels... war so toll

So hätte meine Tasche aussehen sollen... aber bei mir kam eher eine Beulenpest raus... aber wird trotzdem gemocht von den Leuten, denen i...