Dienstag, 11. Juni 2019

Perigord in der Hose...


Also hatte ich vom letzten Flechten die Finger noch krumm und hab es verpasst, die Weiden einzuweichen... wo hätte ich das auch machen sollen.. so ein Eimer hat kein Mensch.. aber mein Kumpel hat mir eine Regentonne hingestellt und dadrin ging es dann zur Sache... mit dem Einweichen....

Am Wochenende war mein Hirn dann wieder komplett auf Werkseinstellung und ich wusste schon gar nicht mehr, wo  wieviel ich irgendwo einstecken muss.. und dann kam Kunst raus... nicht unbedingt das, was ich wollte... aber es hängt an der Wand vom Kumpel seinem Garten.. und Kunst darf auch sein.. obwohl mir Korb lieber gewesen wäre...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spleissen bei Ida Nielson in Lichtenfels... war so toll

So hätte meine Tasche aussehen sollen... aber bei mir kam eher eine Beulenpest raus... aber wird trotzdem gemocht von den Leuten, denen i...