Dienstag, 18. September 2018

Korbmarkt 2.0




Natuerlich habe ich auf dem Korbmarkt Weiden gekauft...hatte ich nicht gedacht, dass ich viel finde und ich hatte mir 100 Euro vorgenommen zum Einkaufen. Soviel ist es dann doch nicht geworden, weil Preise und Kilo im Kopf Zirkus spielten...10 Euro für was eigentlich?

Jedenfalls ist mein Kopf übervoll an Informationen über die Dänen und Burkina und die Mischung von Techniken wie hier oben im unteren Bild.. man wird nie müde, zu sehen, wie andere spielen mit den Techniken...  jedes Heft hab ich mir eingepackt, das zu sehen war über Flechten....

Jedenfalls gab es eine Menge an Burkinageflecht, Burkina weave, Burkina Faso Geflecht,.. ...das Dänische Wort muss ich noch suchen...denn damit kenne ich mich ja mittlerweile etwas aus...morgen schreibe ueber den bayerischen Staatspreis...mit Burkina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spleissen bei Ida Nielson in Lichtenfels... war so toll

So hätte meine Tasche aussehen sollen... aber bei mir kam eher eine Beulenpest raus... aber wird trotzdem gemocht von den Leuten, denen i...