Donnerstag, 20. September 2018

Korbmarkt.. keine Ahnung welche Nummer jetzt.. Tim Johnson JETZT






Tim Johnson 

Der Lebenslauf auf seiner Webseite geht über 5 Seiten (!!!)..man muss es runterladen....  und man staunt, wo er überall drinhängt..dieses Museum.. diese Schule.. diese Ausstellungsort und diese und dann nochmal das ganze in England, Spanien und sonstwo auch noch... (http://www.timjohnsonartist.com/curriculum-vitae/)
Und Yes, ich werde paare Tage Kurs bei ihm machen.. asap... 



Man fängt an, Körbe zu flechten und DANN trifft man auf Tim Johnson. Er hat selbst angefangen mit Korbflechten und ist dann aber irgendwie verrückt geworden und macht alles mögliche mit allem Möglichem... und er hat alle mögliche Kurse gemacht und ist dann weiter verrückt geworden..... Was ja auch toll ist.. im Sinne von Künstler und so.. also nicht unbedingt nachvollziehbar.. aber was ist schon nachvollziehbar auf dieser Welt? Und er macht Sachen, die man nicht braucht....weil er ein Künstler ist, klar.
Was ja auch ein ständiger Spass ist... stelle ich mir vor..

Ich stelle ihn mir vor, als einen, der einen ständigen Spass hat, bei dem, was er entdeckt und wieder neuen Spass findet..und selbst gelernt hat... in der Verschlingung von Korbflechtmaterial...quer durch den Korbflechterladen...

go to: pinterest.de mit dem Stichwort: Tim Johnson 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spleissen bei Ida Nielson in Lichtenfels... war so toll

So hätte meine Tasche aussehen sollen... aber bei mir kam eher eine Beulenpest raus... aber wird trotzdem gemocht von den Leuten, denen i...